Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo mein allerliebster schatz, hasifuß, krümel, fusselbär!
ich liebe dich ganz sehr und bin überglücklich dich zu haben!
auch wenn wir uns manchmal ganz schön in den haaren haben, so bin ich doch immer wieder heilefroh wenn wir uns dann wieder vertragen! ich hab nämlich echt ganz schön viel angst dich zu verlieren! ich geniese jede sekunde mit dir, die wir gemeinsam verbringen. seis das radfahren, das toben im wasser, das fernsehen, das kuscheln im bettl oder sonst irgentwas! einfach alles. und ich hab gar keine lust mehr, was ohne dich zu machen. am liebsten würd ich alles mit dir teilen. und irgent wann will ich mal eine familie mit dir gründen und am liebsten auch zusammen arbeiten (LR!!!!)
ich hoffe das es immer so schön bleiben wird mit uns! und das es noch gaaaanz lange hält!!
ich liebe dich ganz sehr doll und über alles, mein hasi!
deine tini

tini (Email ) 14.9.08 20:43