vorläufige Jahresbilanz

Tja was soll ich sagen

So schlecht war das Jahr bis jetzt nicht. Meine Selbstständigkeit lief gut an und momentan kann ich mich vor Arbeit teilweise kaum retten. Einige große Aufträge für das kommende Jahr sind auch schon drin. Ich hab ab 01.01.2011 endlich ein richtiges Büro... und damit sind viele neue Aufträge verbunden. Meinen Dank an die Wohnungsbörse Erzgebirge und die FIAG in Annaberg.

Liebes- und Beziehungstechnisch hat sich nicht wirklich was verändert. Wir lieben uns, wir necken uns wir zanken ab und zu mal kurz. Für die Wohnung haben wir uns natürlich wiedermal was geleistet. Eine neue Waschmaschine. Das war aber eben auch nötig...
Zu Weihnachten wirds dann schön gemütlich... meine Schwiegereltern kommen zu uns zum Essen. Endlich mal ein Weihnachten, wo ich auch mal was von meinem Weihnachtsbaum habe und endlich mal in unseren 4 Wänden Weihnachte feiern darf.

 

Tja und was meinen letzten Eintrag angeht...
Es ist nicht wirkich leichter geworden bis jetzt. Klar wenn wir in Annaberg sind denken wir nicht so intensiv daran, aber sobald es nach Lichtenstein geht wird das Herz schon schwer. Für mich ist das dabei noch leichter wie für meine Sonne. Aber auch das werden wir überstehen, auch wenns schwere fällt als vieles andere.

 

Nun geh ich mich mal um unseren Pizzateig kümmern, heute solls nämlich Pizza geben...lecker.
Wir machen nämlich Diät...und das funktioniert mal richtig geil. Ich hab schu knapp 10KG abgenommen und 5cm Bauchumfang. Und bei meiner Sonne siehts ähnlich aus, aber das kann sie ja mal selber schreiben.

Also dann, bis die Tage...

19.11.10 12:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen