Sommer, Sonne & ein freier Sonntag

So. Nun isses mal wieder soweit. Ich habe die Zeit und die Lust zu bloggen.

Wir sitzen hier im Garten und genießen das geile Wetter. Es ist Superwarm und wir haben gestern den Pool aufgebaut.

Was gibt es  sonst neues? Nuja mein Job läuft gut, ich hab wenig Freizeit. Aber das ist auch gut so. Ich feu mich immer nach Hause zu kommen. Unsere Wohnung ist super und in unserer Beziehung läufft auch alles schick. Mit unseren Vermietern haben wir schon oft gegrillt und verstehen uns Spitze. Besser könnte es also gar nicht sein.

Mein Auto bekommt nächste Woche ein paar kleinere Reparaturen und  danach TÜV. Und in den nächsten 14 Tagen bekommts dann auch noch ne neue Frontscheibe und damit verbunden bekommt meiner Maus ihr Foci getönte Heck und Seitenscheiben. Bumm Bumm hab ich ihr auch schon rein gebaut und die Fernbedienung für die Zentralverriegelung funktioniert auch blendend.

Ich hab mir ein neues Laptop zugelegt für kleines Geld. 209€ für ein laptop mit 160GB Speicher, nem  AMD64 Dualcore, 1GB RAM, Bluetooth, WLAN. Nur kein Betriebsystem, aber das ist ja in Zeiten von Ubuntu kein Thema mehr.

So,  nun werde ich erstma bissl die Sonne genießen und meiner Frau beim "arbeiten" zuschaun.

 

Bis dahin, einen schönen Sonntag noch.

P.S.: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND. Wir werden Weltmeister.

4.7.10 11:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinimaus (6.7.10 08:10)
mh, ich frag mich was ich da gearbeitet habe. wars sonnen oder hundisitten oder doch die gartenarbeit?? liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen