Morgen ist Geburtstag

So. Morgen hat meine Sonne nun Geburtstag.
Ein viertel Jahrhundert wird sie jung.
Aber erstmal der Rückblick:

 Zur Arbeit:
Ich war immermal wieder arbeiten. Mal ne Woche, mal 14 Tage. Momentan binsch erstma krank geschrieben, weil ich mir mal wieder den Rücken kaputt gemacht habe auf ner Baustelle. Aber gut. Was unsere Selbstständigkeit angeht, da hat sich auch wieder was getan. Die Gespräche mit der Bank sind bis jetzt ganz gut verlaufen. Am Donnerstag um 11 Uhr haben wir ein persönliches Gespräch mit dem Bänker, wos dann schon langsam ums Eingemachte geht. Mehr, wenns mehr gibt.

Zum Allgemeinen:
Nachdem ich von meiner Sonne ja zu meinem Geburtstag 50€ zu meiner Sonnenbrille dazu bekommen habe, hatten wir uns entschlossen nun endlich mal zum Optiker zu gehen und uns eine raus zu suchen. Beim Optiker angekommen haben wir uns Schlussendlich jeder eine Sonnenbrille und ich noch eine normale Brille gekauft und das auf Brillenabo gekauft. Blieben nun immernoch die 50€. Lange drüber nachgedacht und entschieden, dass wir eine neue Digicam brauchen, weil die alte schon rehct alt (7 Jahre) ist und außerdem nimmer geht. Nach 3 Bildern waren die Akkus angeblich leer. Ich also im I-net geschaut und ne Maginon gekauft. Maginon kam an und ich war eigentlich recht begeistert. Nulich beim Fotograf gewesen wegen Bewerbungsbildern für Sonnenschein und den mal gefragt, was der von der Maginon hält. Der hat die Augen verliert und gesagt, wenn ich noch kann, soll ich die schnellstmöglich wieder zurück geben. Das ist nur Schrott. Und Recht hat er gehabt. Ich die nämlich zurück geschickz und per Otto eine Panasonic DMC-LS80 bestellt. Heute gekommen. Bilder und Videos verglichen und beeindruckt. Wesentlich bessere Farben und außerdem Ruckelfreie Videos in 16:9 VGA. Ideal fürn Fernseher. Jtzt brauch ich nur noch ne 8GB SD-Speicherkarte damit sich das mit den Videos auch lohnt. Morgen werden dann schön Fotos gemacht. Ist ja der Geburtstag ideal.

Zum Geburtstag:
Morgen hat ja nun meine Sonne Geburtstag. Von ihrer Mama bekommt sie den Frisör bezahlt. Find ich toll, denn seit Monaten möchte sie zum Frisör und schafft es einfach nicht. Morgen hat sie nun einen Termin und ich lass mich überraschen wies wird. Von mir bekommt sie ... (Werd ich dann morgen rein schreiben *hehe) und von meiner Oma wollte sie eigentlich Fußmatten fürs Auto haben aber die hat sich was anderes raus gesucht. (Was werd ich morgen hier rein schreiben). Von meiner Mama bekommt sie zusammen mit den anderen Großeltern ... (auch morgen *grien*) und was sie von meinem Vater und Katrin bekommt weiß ich noch gar nicht.

Zu uns zweien:
Was uns beide angeht wörteln wir uns in letzter zeit hin und wieder, was mir nicht so gut gefällt, aber immer noch besser wie sich anzuschrein. An sonsten gehts und gut, auch Liebe-technisch gehts uns gut. Was den Matratzensport angeht, bin ich relativ zufrieden. Haben uns wieder Spielzeug gekauft und finden es lustig. Also alles in allem schick.

 

Und nun werde ich den Beitrag mal abschließen.
Freue mich auf morgen.

Denke es gibt ne Bilderreihe wenn der Geburtstag rum is. Da wir am Samstag nochmal mit der ganzen Family feiern aber erst danach.

 

Bis dahin,  Sonnenschein    I U

21.7.09 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen