Wow

ich hab ja ewig nix mehr hier drin verfasst. Nunja das wird sich heute erstmal wieder ändern.

Schließlich gibt es viel zu berichten.

 Nachdem das neue Jahr nun wie gesagt nun schon ein bissel ält war kam am 20.01.2009 endlich per Mail die Kündigung des 1und1 Vertrages. Wir waren froh, denn im Gegensatz zu Freenet verlief das alles recht Reibungslos; Dachten wir jedenfalls.
Mittlerweile streiten wir uns mit dem tollen Profiseller rum, und 1und1 unterstützt uns Gott sei dank. Wenn alles durch ist auf jeden Fall mehr.

An sonsten bin ich zwischen durch mal in Schwarzenberg arbeiten gewesen. Das war toll, wieder jeden Nachmittag zu Hause bei Mäuschen. Leider war das nur von kurzer Dauer. Jetzt bin ich in Augsburg. Noch 14 Tage warscheinlich. Mal sehen wie es dann weiter geht. Meine Firma dreht ganz schon am Rad momentan. Ich gebe zu ich hätte nichts dagegen mittlerweile erstmal AL zu werden und mich endlich um meine PL-Geschäfte kümmern zu können.
Wir werden sehen.

Am 14.Feb war ja Valentinstag und ich Held hatte natürlich genau an diesem WE eine LAN-Party. War schon doof von mir, aber Mäuschen kam nach CHemnitz und wir sind in der Sachsen-Allee bummeln gegangen. 50€ hab ich dort gelassen und eineige schöne Sachen für meine Maus gekauft. Auf einwas steh ich dabei ganz besonders. Ich hab ihr ne "Corsage" gekauft und darin sieht sie rattenscharf aus. Wenn ich darf stell ich mal ein Bild ein, muss ich aber erst mit ihr reden.

An sonsten ist eigentlich nichts groß passiert.

Der Max bekommt endlich sein Aufbaufutter für die Hinterbeinchen, der Schwiegerpapa bekommt endlich sein Aloe Vera Freedom für seine Gelenke und seinen Rücken und was die Arbeit meiner Maus angeht so sind die Tage sowieso gezählt und sie hat endlich gelernt über gewisse Dinge einfach nicht mehr zu sprechen und sich drüber aufzuregen bis wir uns noch streiten sondern schreibt das alles hübsch fein auf und irgendwann wird das mal wie eine Bombe in diesem Dreckshaufen da oben einschlagen.

Beziehungstechnisch ist eigentlich alles so ziemlich in ordnung. Bissl wenig Sex, was wohl an mir und an der scheiß Arbeit dezeit liegt, aber das gibt sich wohl auch wieder denke ich. Ich liebe meine Maus. Und das wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht so schnell ändern. Wieso auch. Ich bin Glücklich. ÜBERGLÜCKLICH

13.3.09 11:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen