Erster Eintrag im neuen Jahr

Nachdem das neue Jahr nun schon ein paar Tage alt ist, wollte ich auch mal wieder schreiben.

Am WE war ja das 39. Augustusburger Wintertreffen und ich hab seit Donnerstag mitgemacht. Dabei hab ich mir warscheinlich mal wieder ne kleine Erkältung eingefangen. Aber gut, ich hab ja eh noch frei.

Unser Silvester war gar nicht mal so übel. Wir waren bei Freunden und haben dort Feuerzangenbowle gemacht. Um kurz vor Mitternacht sind wir dann nach Oberwiesenthal gefahren und haben uns am Skihang das Spektakel angesehen. War schon der Hammer. Nun ja und das neue Jahr lässt mit wirklich guten Sachen auf sich warten.

Das einzige wirklich schöne ist, das auch im neuen Jahr alles zwischen meiner Maus und mir gut ist. Ich liebe sie. Wie sau. Es ist schön, über Familie zu reden. Ich finde das toll. Der Gedanke an eine Familie mit meiner Maus macht mich schon sehr glücklich.

Nunja jetzt werd ich mal sehen, wies mit essen aussieht.

!!!Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich nie mehr hergeben !!!

13.1.09 19:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tini (14.1.09 20:41)
ich liebe solche liebeserklärungen von dir!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen