Nach langer Zeit

Nun ist es fast soweit.

Es ist Weihnachten und die besinnliche Zeit fängt endlich richtig an. Heute war mein letzter Arbeitstag. Zumindest inoffiziell. Offiziell hab ich schon seit gestern Urlaub. Meine süße Maus muss leider morgen vormittag nochmal und nach den Feiertagen auch wieder.

Gestern haben wir versucht noch etwas für meine Maus zu finden. Eine Handtasche. Ihr glaubt doch nicht, dass wir was gefunden hätten oder? Hammerhart was in der Stadt los ist. Die haben doch alle einen an der Waffel. Wie die Gubbis stürzen die in alle Geschäfte in der Hofnung noch auf den letzten Drücker ein Weihnachtsgeschenk zu finden. Wieso immer auf die letzten minuten??? Ich versteh das nicht. Naja gut, Gefunden hatten wir natürlich nichts. Aber gut, dafür waren wir heute nochmal in der Sachsenallee und da sind wir fündig geworden.

In jeder hinsicht positiv muss ich sagen.

Sie weiß zwar damit, was sie zu Weihnachten bekommt, aber so bin ich mir wenigstens sicher, dass es passt und vor allem ist es genau das richtige.

Zuerst gabs eine Tasche wonach wir ja soooo lange gerannt sind.

Und weil meine Maus ja immer kalte Hände hat wenns in unserem tief verschneiten Annaberg mal wieder über Nacht die tierischen Schneemassen runtergehaun hat und sie ihr Auto frei fegen muss haben wir ihr mal noch ein paar Handschuhe gekauft.

Jetzt war es ja eigentlich geplant, dass sie sich die Kette bei LR bestellt. Jetzt war die zweimal super schnell ausverkauft. Also sind wir noch ne Kette kaufen gegangen.

Und wer jetzt denkt, dass war schon alles liegt da sogar fast richtig.

Nur eine Sache gibts noch, die super wichtig ist und dir wir jetzt endlich mal geschafft haben.
Seit bestimmt einem halben Jahr sind wir auf der Suche nach ein paar Ringen für uns. Und entweder es gab nicht ihr, oder nicht meine Größe, oder mir hat was nicht gefallen, oder ihr nicht. Jedenfalls war immer irgendwas. Und heute... einen Tag vor Weihnachten haben wir endlich unsere Ringe in unserer Größe gfeunden.

Nun wünsche ich allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schatz, ich liebe dich ganz sehr und wünsche mir nichts lieber, als dass du noch ewig an meiner Seite bist.

23.12.08 19:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tini (23.12.08 19:50)
der letzte satz trifft so ziemlich das, was ich mir auch von dir wünsche! ich liebe dich von ganzem herzen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen