Krankenschein

Nu da schau einer her, der ICH ist ne Woche zu Hause.

Am Freitag hatte ich schon früh Halskratzen habe das aber gekonnt ignoriert und dachte mir nix dabei.
Als des dann am Samstag immernoch war, hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
Das sollte mich auch nicht täuschen. Ab Nachmittag ging das dann los. und als ich abends zu Hause war, konntest mich quasi wegschmeißen.

ICH HAB NE ERKÄLTUNG.

Und zwar ne richtige. Heute gehts mir zwar schon wieder bissl besser, aber ne zuhe Nase und Schädeldröhnen hab ich immer noch wie sau.
Und der Arzt sah das genau so und hat mich eben ne Woche krank geschrieben. So binsch wenigstens mal ne Woche den Casperkopp uf der Baustelle los und bin bei meinem Sonnenschein.

Jetzt machen wir uns ne schöne Woche. Morgen bauen wir Weihnachtszeug auf, Donnerstag gehen wir zu Fielmann und an sonsten wirds sowieso ein recht stressiges Wochenende.

Dumm ist eben nur, dass meine bessere Hälfte hinter mir sitzt und auch grad anfängt mit schniefen und Halskratzen. Und das is nich wirklich dolle.

Nuja wir werden sehen wie sich der ganze Spaß hier auswirkt.

 

Bis dahin

24.11.08 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen