MONTAGE

Nein ich mein nich den Wochentag.

Ich musste nach bestimmt 5 Jahren das erste mal wieder auf Montage fahren. Zum Kotzen. Wenn ich mir überlege, dass  ich nichmal Auslöse gezahlt bekomme, kotze ich noch mehr. Aber was solls, besser wie gar keine Arbeit.

Nuja und jetzt sitz ich hier und kann eigentlich froh sein, dass ich bissl Internet habe und hin und wieder mal bissl surfen kann und vor allem mit meiner Maus ICQ'n kann.

Die Unterkunft is gar nich schlecht. Dusche, Herd, ordentliches Bett, Internet.

Baustelle is die Ami-Kaserne Vilsnack.  Wer mal schaun will. Ist ein riesen Ding und wir bauen da an so nem wohnheim. Ich hab gleich ne ganze Etage in Auftrag bekommen. Jetzt wirds quasi stressig. Aber mal schaun. Am Donnerstag gehts dann endlich heim und ich kann meine Sonne wieder in die Arme schließen. Mal ganz davon abgesehen, was mir seit gestern Abend durch den Kopf schießt.

Nuja, sonst fällt mir momentan nich viel ein.

Demnächst mehr.

Ach so eins noch.

HERZL ICH LIEBE DICH !!!!!!

11.11.08 21:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.11.08 21:27)
was schiesst dir denn seit gestern abend durch den kopf????*neugierigfrag*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen